• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verhinder dass RAR Dateien mit Parallels geöffnet wird??

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Der Titel sagts im groben schon: wie kann ich verhinder dass Leoprad immer versucht WinRAR in Parallels zu öffnen wenn ich eine RAR Datei entpacken will (doppelklick).

Ich weiss dass es möglich ist über Rechtsklick und Öffnen mit zu entpacken, und dann zB StuffIT auszuwählen. Aber wie kann ich StuffIT als Standart nehmen, dass alle RAR Dateien IMMER mit StuffIT enpackt werden??? Er soll gar nicht mehr auf WinRAR zugreifen!

Wenn ich ihm sagen "immer mit diesem Programm öffnen" (bei "öffnen mit") nimmt er es aber nicht für alle RAR Dateien an!

Danke im Voraus
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. in der Mitte des Info-Fensters gibbets son Button "Alle ändern", damit sollte das Problem dann gelöst sein o_O