1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhinder dass RAR Dateien mit Parallels geöffnet wird??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 09.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Der Titel sagts im groben schon: wie kann ich verhinder dass Leoprad immer versucht WinRAR in Parallels zu öffnen wenn ich eine RAR Datei entpacken will (doppelklick).

    Ich weiss dass es möglich ist über Rechtsklick und Öffnen mit zu entpacken, und dann zB StuffIT auszuwählen. Aber wie kann ich StuffIT als Standart nehmen, dass alle RAR Dateien IMMER mit StuffIT enpackt werden??? Er soll gar nicht mehr auf WinRAR zugreifen!

    Wenn ich ihm sagen "immer mit diesem Programm öffnen" (bei "öffnen mit") nimmt er es aber nicht für alle RAR Dateien an!

    Danke im Voraus
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. in der Mitte des Info-Fensters gibbets son Button "Alle ändern", damit sollte das Problem dann gelöst sein o_O
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen