1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhandlungen am Landgericht Hamburg haben begonnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von white_lady, 29.11.07.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Weis jemand schon wie es ausgegangen ist???
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Denkt ihr denn das heute eine Entscheidung fällt? Wo könnte ich die denn im Internet sehen? Oder weis jemand von euch schon was?? Läuft ja schon seit 14.00 Uhr
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Donnerstag, 29. November 2007
    Entscheidung vertagt
    iPhone-Streit vor Gericht
    Das Hamburger Landgericht wird am kommenden Montag im Streit zwischen Vodafone und T-Mobile um den Vertrieb des iPhone entscheiden. Der Richter sagte in der Verhandlung, der Fall könne nicht "ad hoc" entschieden werden.
    (Quelle: n-tv.de)
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Vielen Dank :):) Dann wirds ja nochmal spannend... Ich hoffe das es Vodafone durchbekommt, da ich mir das iPhone gerne mit einem anderen Vertrag holen wollen würde
     
  6. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Das würde auf jeden Fall den Wettbewerb steiger :)
     
  7. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Wenn die Rechtslage eindeutig pro T-Mobile wäre, wäre heute schon sicherlich eine Entscheidung gefallen. Daher besteht möglicherweise ein wenig Hoffnung, dass Vodafone Erfolg hat. Aber, trotzdem noch kein Grund zum Feiern. Man weiß ja nie...
     
  8. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53
    war da nicht heute was?? hat schon jemand was gehört???
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Morgen hört man was! KayHH
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Weis jemand nun was? Heute war doch die Verhandlung??
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    :)Im Streit um das Apple-Handy iPhone zwischen den Mobilfunkanbietern Vodafone und T-Mobile hat das Hamburger Landgericht die Verkündung der Entscheidung auf Dienstag vertagt (quelle: bild.t-online.de):)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist ja langsam wie in der Türkei hier...o_O
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab gelesen die EU hat sich jetzt auch eingeschaltet... Das wird noch dauern!
     
  14. In genau wievielen Threads hast du heute schon genau diesem Satz geschrieben?

    Und es findet ihn im übrigen keiner Lustig.
     
    #14 Nuvolaris_03, 03.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.07
  15. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    *signed*
     

Diese Seite empfehlen