1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhalten von Ordner / Fenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von klaus968, 11.08.09.

  1. klaus968

    klaus968 Meraner

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    227
    Hallo!
    Folgendes "Problem":
    Wenn ich einen Ordner öffne (Symboldarstellung), in dem sich noch mehrer Ordner befinden und ich runter Scrolle, einen anderen Ordner öffne und wieder zurückgehe, lande ich ganz oben im Fenster.
    Er merkt sich also nicht die Position, wo ich war.

    In der Listendarstellung bleibt die vorherige Position gespeichert, d.h. er springt nicht zurück nach ganz oben.

    Gibt es irgendeinen Kniff, das dies auch in der Symboldarstellung funktioniert?

    Ich hab die Suche gequält, aber nichts zu meinem Thema gefunden.
     
  2. klaus968

    klaus968 Meraner

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    227
    Schieb.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    Apfel+Pfeil oben eventl.?
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wenn man Spaces aktiviert hat nicht. Dann wechselt man das Space ...
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    Aber nur, wenn man Spaces so eingestellt hat, bei mir wechsel ich die Space z.B. mit ctrl+Pfeiltasten, bzw. ctrl+Zahl
     
  6. klaus968

    klaus968 Meraner

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    227
    Danke! Das funktioniert.
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hier steht nichts, ich habe falsch gedacht.
     

Diese Seite empfehlen