• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verhalten von Compilations bei iPhone-Sync

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Hallo,
mal wieder ein kleines nerviges Problem mit den Compilations bei iTunes:

Ich habe gestern die Musiksynchronisation zwischen iTunes und iPhone von "Musik manuell verwalten" auf "nach Interpreten synchronisieren" umgestellt. Nachdem ich meine Interpreten per Häkchen ausgesucht und dann synchronisiert habe, befanden sich auch zahlreiche Compilations auf dem iPhone. Leider wurden aber nicht die kompletten Complilations überspielt, sondern eben nur die Songs jener Interpreten, die ich zum synchronisieren ausgewählt habe.
Jetzt habe ich ca. 30 Compilations in meiner Liste, die jeweils nur einen, zwei oder auch mal drei Songs enthalten. Da ich diese Songs in der Regel sowieso schon auf den Alben der Künstler habe, sind viele Lieder doppelt, bei bekannten Songs auch mehrfach vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sync der Compilations komplett zu unterbinden, oder wenn, dann wenigstens die komplette Compilation zu überspielen?

Danke für Hilfe...
 

mrlavazza

Tokyo Rose
Registriert
10.10.09
Beiträge
66
Hallo,
ich bin wohl etwas langsamer, aber genau dasselbe Problem habe ich heute auch festgestellt!

Weiss inzwischen jemand eine Lösung? Kann man irgendwo anhaken, dass die Compilation gesynct werden?

mrlavazza
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Ich habe das Thema nur manuell lösen können. D.h. ich habe mir eine manuelle Playlist angelegt, in welche ich die relevanten Compilations hineingelegt und anschließend mit dem iPhone synchronisiert habe. Nicht sehr originell, etwas anderes habe ich aber bislang auch nicht gefunden.
iStefan