1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhalten von Compilations bei iPhone-Sync

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fluidlab, 04.11.09.

  1. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    mal wieder ein kleines nerviges Problem mit den Compilations bei iTunes:

    Ich habe gestern die Musiksynchronisation zwischen iTunes und iPhone von "Musik manuell verwalten" auf "nach Interpreten synchronisieren" umgestellt. Nachdem ich meine Interpreten per Häkchen ausgesucht und dann synchronisiert habe, befanden sich auch zahlreiche Compilations auf dem iPhone. Leider wurden aber nicht die kompletten Complilations überspielt, sondern eben nur die Songs jener Interpreten, die ich zum synchronisieren ausgewählt habe.
    Jetzt habe ich ca. 30 Compilations in meiner Liste, die jeweils nur einen, zwei oder auch mal drei Songs enthalten. Da ich diese Songs in der Regel sowieso schon auf den Alben der Künstler habe, sind viele Lieder doppelt, bei bekannten Songs auch mehrfach vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Sync der Compilations komplett zu unterbinden, oder wenn, dann wenigstens die komplette Compilation zu überspielen?

    Danke für Hilfe...
     
  2. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Hmm, bin ich der Einzige den das nervt? :oops:
     
  3. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    ...offensichtlich... :mad:
     
  4. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    ich bin wohl etwas langsamer, aber genau dasselbe Problem habe ich heute auch festgestellt!

    Weiss inzwischen jemand eine Lösung? Kann man irgendwo anhaken, dass die Compilation gesynct werden?

    mrlavazza
     
  5. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Ich habe das Thema nur manuell lösen können. D.h. ich habe mir eine manuelle Playlist angelegt, in welche ich die relevanten Compilations hineingelegt und anschließend mit dem iPhone synchronisiert habe. Nicht sehr originell, etwas anderes habe ich aber bislang auch nicht gefunden.
    iStefan
     

Diese Seite empfehlen