• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verhalten der Tabulatortaste bei Firefox

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Firefox springt bei Verwendung der Tabulatortaste jeweils zur nächsten Verknüpfung. Safari wiederum wechselt nur zwischen verschiedenen Texteingaben bzw. Textfeldern. Im alltäglichen Gebrauch hat sich für mich persönlich eher Safaris Verhalten bewährt. Gibt es für Firefox eine Einstellung, die Firefox dementsprechend umstellt?
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391

Danke für die Antwort. Ich änderte damals diese Einstellung bewusst, um auch per Tastatur Oberflächenelemente (z. B. Knöpfe in Dialogen) bei allen OS X-Anwendungen auswählen zu können. Diese Lösung hilft mir leider nicht weiter.

Ich hatte eher darauf gehofft, dass jemand einen entsprechenden Eintrag in about:config kennt.