1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhalten der Tabulatortaste bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Erunno, 24.06.09.

  1. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Firefox springt bei Verwendung der Tabulatortaste jeweils zur nächsten Verknüpfung. Safari wiederum wechselt nur zwischen verschiedenen Texteingaben bzw. Textfeldern. Im alltäglichen Gebrauch hat sich für mich persönlich eher Safaris Verhalten bewährt. Gibt es für Firefox eine Einstellung, die Firefox dementsprechend umstellt?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Danke für die Antwort. Ich änderte damals diese Einstellung bewusst, um auch per Tastatur Oberflächenelemente (z. B. Knöpfe in Dialogen) bei allen OS X-Anwendungen auswählen zu können. Diese Lösung hilft mir leider nicht weiter.

    Ich hatte eher darauf gehofft, dass jemand einen entsprechenden Eintrag in about:config kennt.
     

Diese Seite empfehlen