• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verhalten der Maus unter OSX

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ich hab mal gehört, dass OSX quasi eine dynamische Mausbeschleunigung hat. Wenn man die Maus schnell bewegt, schnellt der Mauszeiger über das Display. Wenn man die Maus allerdings ganz langsam bewegt, bewegt sich der Mauszeiger fast gar nicht. Ich hab mir vor zwei Monaten etwa ein MacBook gekauft und bin daher das Windows Mausverhalten noch ziemlich gewöhnt (finde das sogar fast etwas besser). Gibt es ein Tool oder eine Einstellung, mit der ich das einstellen kann bzw. das das Verhalten ändert?
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
mir is garnich aufgefallen, dass das mausverhalten anders sein soll. hatte vorher auch 7 jahre windows :)