Vergünstigungen für MacBooks?

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Hallo erst einmal.
Ich bin neu hier und habe die Suche genutzt, doch nichts gefunden (Hoffe, dass ich die Suche auch richtig benutzt habe.).

Gibt es für MacBook evtl. Vergünstigungen für Schüler?
Dies gibt es ja teilweise für Softwares (wie Photoshop, glaube ich).

Danke im voraus für Antworten :) .
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe damals als Schüler bei www.unimall.de gekauft und kann die Seite uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Creativer
 

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Okay... vielen Dank schon einmal :) .

Ist ein eingescannter Schülerausweis als "Beweis" nötig, oder läuft das sozusagen auf Vertrauensbasis?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Deine Schule kann dir eine Bestätigung ausstellen.

Übrigens willkommen bei AT.

Gruß Schomo
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Okay... vielen Dank schon einmal :) .

Ist ein eingescannter Schülerausweis als "Beweis" nötig, oder läuft das sozusagen auf Vertrauensbasis?

Also ich habe meinen Schülerausweis abfotografiert und per E-Mail gesendet. Das ist glaube ich auch Voraussetzung um bei unimall zu bestellen.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Okay... vielen Dank schon einmal :) .

Ist ein eingescannter Schülerausweis als "Beweis" nötig, oder läuft das sozusagen auf Vertrauensbasis?
Einfach mal probieren ansonsten fragst du in der Schule mal nach.
Ich habe meinen Studentenausweis auch nur mit der Kamera im Macbook fotografiert und hochgeladen, hat gepasst
 

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
Es gibt auch die Möglichkeit direkt über den App-Store "Apple on Campus (AOC)" zu kaufen.

Allerdings müsstest du jmd. kennen, der an der Uni studiert, arbeitet etc., und diese Uni müsste auch auf der Liste von AOC stehen..hier kannst du sehen: http://www.apple.com/de/aoc/ oder allmaxx.de
Die Rabatte sind schon enorm..z.B. für MacBook 2,0GHz (Late 2008) zahlt man 1055.- statt 1200,-

Andernfalls hol' Dir eins bei eBay.