1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vergünstigungen bei Neuvertrag mit iPhone 3GS?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von chris90, 17.06.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe schon seit einigen Monaten folgendes Modell im Kopf: ich möchte meinen aktuellen iPhone Vertrag (3G; Complete M, 1. Generation) an ein Familienmitglied weitergeben und dafür einen Neuvertrag mit einem iPhone 3GS und Complete 120 abschließen.
    Gibt es schon Infos von T-Mobile, ob ich hier mit einer Vergünstigung rechnen kann (vergleichbar zum Umstieg 1. Gen auf 2. Gen)?
    Wichtig ist, dass die Rufnummer vom alten Vertrag in den neuen mitgenommen werden kann und der alte dafür die Nummer aus einem bestehenden Prepaid "Vertrag" bekommt!
     

Diese Seite empfehlen