• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergünstigte iPhone-Apps an Ostern

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wird hier in AT gepostet, wenn es irgendetwas vergünstigt gibt, schon oder?
Wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten, was die vergünstigten Apps betrifft.

Achja, cooles Bild!:D
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Das Solte Apple auch mit der Software machen oder auch von Partnern ich find die Sims 2 spiele unverschämt teuer.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
das hab ich scho vor 3 jahren geschickt bekommen das bild :D
dass der hase noch nicht aufgegessen wurde...
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Super! Ich lass' mich mal überraschen, welche Apps vergünstigt an Ostern angeboten werden. :)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Hammer Bild - Coole News (Auch ohne iPhone :D)
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Die Apps sind jetzt bei Easterappsales.com einsehbar. Nichts brauchbares für mich dabei. :(
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Enttäuschend, muss ich auch sagen. Die Valentins-Aktion war wesentlich besser.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sind das alle apps oder kommen orgen und übermorgen neue hinu ?
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich habe auch noch nichts sinnvolles gefunden. :( Ich hoffe dass es die Tage noch gute Angebote gibt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe mir tv movie und mobile buttler geladen :)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Verdammt. Heute noch iFahrschule für 13€ gekauft und nu gibt's die App für 10? Sauerei =(
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Mobile Butler ist auch nicht mehr Wert als die hier verlangten 79c. Die Verbrauchsinfos gibt's gratis bei T-Mobile und die Wlan-Anzeige funktioniert nicht richtig. Ich war neulich bei McD, da zeigte es kein offenes Wlan an.

Von der Aktion bin ich auch enttäuscht, nicht viel dabei diesmal.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Nicht, dass dieser Link schon zwei mal in diesem Thread gepostet wurde, unter anderem von Dir selbst! Aber alle guten Dinge sind drei. ;)

MacApple

na ja, wenigstens für mich hat es sich gelohnt, ich hatte den Thread nicht ganz gelesen und hätte die Seite verpasst! Danke :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Verdammt. Heute noch iFahrschule für 13€ gekauft und nu gibt's die App für 10? Sauerei =(

lol...
ich habe die auch ... Bereue es nicht 13,-€ bezahlt zu haben ! Eine wirklich SUPER APP ! Die Bewertungen sprechen für sich !

Ich kann jeden raten der einen Führerschein machen möchte und noch keinen iPod Touch oder iPhone hat: Kauft euch eines der Super Gerätschaften ... und benutzt iFAHRSCHULE :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... Ich kann jeden raten der einen Führerschein machen möchte und noch keinen iPod Touch oder iPhone hat: Kauft euch eines der Super Gerätschaften ... und benutzt iFAHRSCHULE :cool:

Nun, da tut sich eine Marktlücke auf! iFahrschule + iPhone/iPodTouch für Summe X

Und auch wenn ich schon lange einen Führerschein mein eigen nenne, die iFahrschule ist auch bei mir immer für eine Überraschung gut ... man vergisst so schnell :eek: