1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergrößerung der virtuellen windows-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von saluan, 18.06.09.

  1. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich möchte unter parallels ein nur auf windows laufendes Programm installieren. Hier wird mir immer gesagt, dass zu wenig Platz auf der Festplatte sei. Wie kann ich diesen Platz erweitern?
    Danke für eure Mühe
    saluan
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Glaube, da musst du die Festplatte neu partitionieren...
     
  3. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    Ist das möglich, ohne dass ich alles auch unter OS X runterschmeissen muss????
     

Diese Seite empfehlen