1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vergrößern und färben des space invaders ^^

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von skunky, 09.09.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hey,
    leider hab ich kein photoshop oder gimp, ich kenn mich leider auh nicht si gut aus damit.

    könnte mir vl jemand dieses logo vergrößern? ( also nur den space invader, ohne der schrift usw.)

    und vl. rot färben ?

    [​IMG]


    ungefähr in den maßen :

    18cm breit

    17cm hoch


    wäre euch echt dankbar!

    danke ,
    mfg mathias
     
    #1 skunky, 09.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wo ist denn das Logo?

    Ich seh nix...o_O
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    war so in eile vorher dass ich vergessen hab es hochzuladen ^^

    aber jetzt ist es da
     
  4. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hab mir gimp gesaugt und das ganze selbst verusucht.
    das ist dann dabei rausgekommen:

    [​IMG]

    wie bekomm ich noch an den rändern des space invaders diese schattierung weg ?


    danke
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    So vielleicht?

    [​IMG]
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Zuerst (das ist hier einfach) das Bild in ein zweifarbiges (S/W) wandeln und dann vergrößern. Anschließend einfärben.
     
  7. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    ja genau so :D danke
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Auch einfach wäre es gewesen, einmal ein Quadrat zu malen und das Bild selbst zusammenzupixeln... eben mit einem großen Pixel, den du kopierst und aneinandersetzt;)
    Damit sind deinen gestalterischen Wünschen sogar noch weitere Horizonte geöffnet:p
     

Diese Seite empfehlen