1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vergleich Musikbestand iTunes vs. iPod - wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kahuna, 11.09.08.

  1. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab meiner Mediathek einige hundert neue Tracks hinzugefügt und den iPod synchen wollen. Nach einiger Zeit kam plötzlich die Meldung der iPod wäre nicht lesbar oder sowas und es wurde abgebrochen. Der is aber einwandfrei lesbar und ich schätze Mal, dass es nur ein Problem mit einem id3-Tags o.ä. gab (ein Kumepl hatte das Problem wohl so schon). Hab ihn dann ausgeworfen und neu verbunen und er hat munter weitergemacht...

    Nun hab ich aber feststellen müssen, dass ich rund 100 Lieder weniger aufm iPod hab, als sich in der Medithek befinden, ich lasse aber gnadenlos alles synchen... hmmm...

    1. Wie kann ich rausfinden, um welche Lieder es sich handelt?
    2. Was kann ich tun, damit er die doch noch syncht?

    Ich hab auch schon drüber nachgdacht, den iPod zurückzusetzen. Normalerweise sollte mir dabei ja nix verloren gehen oder? Zurücksetzen und neu synchen lassen...? Ne Alterative wär mir aber irgendwie lieber, ned zuletzt, weils wieder ewig dauert und weil, wenns an den Tags lag, das Problem ja wieder auftauchen dürfte...

    Danke für Tips
    Kahuna
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Setz ihn neu auf und probiers, falls es immernochnicht funktioniert kannst du dir ja Gedanken um die Tags machen.
     
  3. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Ja wie gesagt, das is die Holzhammer Methode. Jetzt isses aber so, dass das wohl bei meinem Kumpel garnix mit den tags zu tun hatte, sondern ein USB-Hub-Problem. Ich hab zwar auch einen dazwischen hängen, aber noch nie Probleme damit.
    Was ich aber hatte ist, dass ich mein Baby gestern mal fallen hab lessen, weshalb ich jetzt fürchte, dass die Platte was abbekommen haben könnte. DiagnosticTool beitet bei mir leider nicht die Möglichkeit HDscan an.
    Ich würd also nach wie vor gern erstmal rausfinden, welche Songs nicht übertragen wurden bevor ich ihn plattmach, ned zuletzt, da ich am Wochenende etwas Zeit im Flieger verbringen werde und ich kein Bock hab ihn jetzt heut plattzumachen, und dann bricht er bei Lied 150 ab...
     

Diese Seite empfehlen