1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vergleich GraKa NVIDIA GeForce 9400M zu ATI 2600 Pro 256

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Timo, 25.10.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Mich würde mal interessieren, ob der kleinste aktuelle iMac 21,5" mit der Nvidia schnell/langsamer ist als der "alte" Alu iMac 24" mit der ATI 2600 Pro 256MB..

    Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können?
     
  2. rex1966

    rex1966 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    105
    Hallo

    Die HD2600pro (XT) ist ca. 2-3x so schnell wie die Onboard GF9400M
     

Diese Seite empfehlen