• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vergleich der iPhone Displays von 3GS und 4

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Eine Vorbestellung ist erst ab dem 15.06.2010 möglich ... staun !!!???

Fantastisch! Echt eine Super Qualität!
Hab mir das 32 GB Modell vorbestellt. :-D


MfG Tissi

Eine Vorbestellung ist erst ab dem 15.06.2010 möglich ... staun !!!???
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
In den 7 Telekom Läden in meiner Gegend jedenfalls nicht.

das ist halt leider Telekom..... Ich war gerade in der Stadt weil ich noch was besorgen musste und bin dann in meinen T Punkt gegangen und hab mir eins zurücklegen lassen

Ich kenn aber nur zu gut den Ärger bei der Telekom, wenn du die Hotline anrufst und die was fragst, darauf in einen Store gehst, dann erzählen die dir da auch was anderes. Die Süße hier im Shop musste gerade auch 2 mal zu ihrem Chef rennen, aber dann gings.....
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich denke das Fotos durch das Retina-Display auf dem Iphone 4, auch wenn es nur 5 MP Kamera besitzt, mindestens so gut aussehen wie auf einem Handy mit 10 MP Kamera.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Wenn man sich mal überlegt: das iPhone 4 hat fast die halbe Auflösung von Full HD...auf so einem kleinen Ding...sehr erstaunlich.
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Also Ich muss sagen das Display vom 3GS ist auch Super.Besser geht immer mal sehen was die Zukunft bringt:)
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
das neue iPhone 4 ist schon sehr schön und alles, aber ich hab mich gestern, als ich die keynote als video geguckt habe gefragt, WIESO apple pixel verbaut, die wir eh nicht sehen können :-D "wow.........wow -.-"

Das ist ja auch für den ungefähren Durchschnitt der Menschen angegeben, da kann es genetisch bedingt schon noch Unterschiede geben, ich zum Beispiel hab bessere Augen als die meisten Leute und könnte es vielleicht. Dafür sind meine Ohren nicht so gut :/ ;)

Ja zum Lesen von zensierten Inhalten... Hauptsache keine nackte Haut auf dem neuen scharfen Display, das will Onkel Steve nicht :p

Das Display ist ja schon alleine scharf genug :p
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Was ich völlig dumm an dem Vergleichsfoto finde, ist dass sie nicht gleich sind... Warum macht man nicht ein Foto mit der iOS4 auf beiden Geräten?

Irgendwie seh ich auf meinem 3gs keine Pixel... Nur wenn ich da mit ner 12mp Kamera ranzoome..

Auch mag ichs nicht wie Apple immer seine alten Geräte entwertet..
Jetzt komm ich mir ja so unaktuell vor.. o_O