• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergleich aktueller Mac-Zeitschriften

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Meine Maclife letzter im Test

Hab's auch gelesen, und hab die Maclife im Abo. Bin zufrieden damit. Hatte auch schon vorher die MacUp. War für mich aber, wie im Bericht geschrieben, etwas zu profesionell.

Gruß Kuh-Bernd
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Kann mich diesen Testergebnissen nur anschliessen. Ich habe Macwelt und MacUp seit mehreren Jahren im Abo, beide haben ihre Stärken und sie ergänzen sich meistens optimal. MacLife hat mich bis jetzt weder inhaltlich noch optisch angesprochen.

Grüsse
 

maccc

Gast
Ich habe seit Jahren alle drei Hefte abonniert und möchte auf keines verzichten.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
[angeb] Ich bestell mir immer alle drei kostenlos, fürs folgende Wochenende und schick sie dann wieder zurück....[/angeb] --> wers nicht versteht, dem erklär ichs auch nochmal ausführlich...

selten, das ich mir mal eine kaufe.... meistens ist man eh schon durchs Netz gut versorgt...

so long...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also ich kauf kein Mac-Magazin mehr am Kiosk
z.B. steht da jetzt Anfang Februar alles zu den Intel-Macs drin
das hat man doch schon x-mal im Web gelesen und es ist nicht gerade aktuell
auch sonst wird einem für fast 6 € nicht all zuviel geboten

Tipp: schaut Euch doch mal Metamac an
https://secure.metadeur.de/content/mmm
dort bekommt man sein Online Heft wöchentlich
ohne Werbung
immer aktuell
Interviews sowie Software- & Hardware-Reviews
für 0,79 bis 0,99 € je Ausgabe (je nach Abo Dauer)

ein kostenloses Probeheft kann man anfordern
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Metamac ist schon ok, aber der RSS-Feed läuft nicht sauber. Da kommen oft antike Meldungen als neu daher.