1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vergleich aktueller Mac-Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MILE, 26.01.06.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Meine Maclife letzter im Test

    Hab's auch gelesen, und hab die Maclife im Abo. Bin zufrieden damit. Hatte auch schon vorher die MacUp. War für mich aber, wie im Bericht geschrieben, etwas zu profesionell.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Kann mich diesen Testergebnissen nur anschliessen. Ich habe Macwelt und MacUp seit mehreren Jahren im Abo, beide haben ihre Stärken und sie ergänzen sich meistens optimal. MacLife hat mich bis jetzt weder inhaltlich noch optisch angesprochen.

    Grüsse
     
  4. maccc

    maccc Gast

    Ich habe seit Jahren alle drei Hefte abonniert und möchte auf keines verzichten.
     
  5. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    [angeb] Ich bestell mir immer alle drei kostenlos, fürs folgende Wochenende und schick sie dann wieder zurück....[/angeb] --> wers nicht versteht, dem erklär ichs auch nochmal ausführlich...

    selten, das ich mir mal eine kaufe.... meistens ist man eh schon durchs Netz gut versorgt...

    so long...
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also ich kauf kein Mac-Magazin mehr am Kiosk
    z.B. steht da jetzt Anfang Februar alles zu den Intel-Macs drin
    das hat man doch schon x-mal im Web gelesen und es ist nicht gerade aktuell
    auch sonst wird einem für fast 6 € nicht all zuviel geboten

    Tipp: schaut Euch doch mal Metamac an
    https://secure.metadeur.de/content/mmm
    dort bekommt man sein Online Heft wöchentlich
    ohne Werbung
    immer aktuell
    Interviews sowie Software- & Hardware-Reviews
    für 0,79 bis 0,99 € je Ausgabe (je nach Abo Dauer)

    ein kostenloses Probeheft kann man anfordern
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Metamac ist schon ok, aber der RSS-Feed läuft nicht sauber. Da kommen oft antike Meldungen als neu daher.
     

Diese Seite empfehlen