• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vergfärbtes MB. Der ultimative Tip!

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
weiß jemand ob man mit der politur auch die kleinen kratzer auf der oberseite des macbooks wegbekommt? sollte doch eigentlich gehen.....
im übrigen kann ich nur jedem davon abraten displex oder einer andere politur auf den handablageflächen zu verwenden, es sei denn man möchte sich nach dem polieren darin spiegeln....
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zu den Schmutzradieren: Danke für den Tipp, wenn es mal nötig sein sollte, habe ich den im Hinterkopf.

Und diese Teile sind echt eine äußerst geniale Erfindung.
Nach einer öffentlichen Party hatten wir mal Schmierereien (Edding usw.) an den Außenwänden (Assis gibt es halt überall). Da die Halle gemietet war, hätten wir hier entweder eine professionelle Reinigung oder einen stellenweisen Neuanstrich bezahlen müssen.
Na ja: Schmutzradierer für 4 Euro gekauft, halbe Stunde Arbeit investiert, ne Menge Geld und Ärger gespart.
Hatte testweise das original von Meister Proper und eine Rossmann-Handelsmarke gekauft.
Vom Gefühl her wirkte das Rossmann-Produkt besser und war erheblich (!) günstiger.
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Hab den Tipp vor paar Wochen auch mal befolgt und die Tastatur auch sehr gut sauber bekommen. Meine Verfärbungen auf der Handballenauflage hat er aber nicht wegbekommen. Hab gute 10 Minuten darauf rumgerubbelt. Gibts da noch nen Trick. Und wenn nicht wie war das nochmal mit den Verfärbungen bekommt man die auch nach Garantieablauf getauscht. Also die Handballenauflage ;), nicht dass ich andere Verfärbungen haben wollte.

Aber generell ist der Radierer nicht schlecht, bin damit dann mal durch die Wohnung um kleine Flecken zu suchen die mich schon länger störten und durch sonst nichts rausgingen, zum Beispiel auf dem Laminat. Und siehe da, einmal hin einmal her, weg. Freund von mir schwört darauf auch zum Beispiel bei seinen Weißrandreifen seines 58er Käfers.
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Die Handballenauflage kann auch schon richtig abpoliert sein. Dadurch ist sie dann vermutlich glatt und sieht anders aus. Vielleicht hilft feines(ganz feines) Schmirgelpapier? Meins sieht zum glück wieder aus wie neu, deshalb verzichte ich aufs testen.;)