• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] vergesslicher Verlauf

StefanK

Macoun
Registriert
16.03.05
Beiträge
116
Ich nutze den aktuellen Safari 11.0.1 auf dem aktuellen macOS 10.13.1. Seit dem Betriebssystemwechsel vergisst der Browser die History, ich kann immer nur Einträge des aktuellen Tages und des Vortags sehen; möglicherweise sind es gerade mal 24 Stunden. Die Einstellung Allgemein → Verlaufseinträge löschen (sinng., ich nutze die Oberfläche in EN) steht auf "manuell", weil ich meinen Browserverlauf anstelle einer Lesezeichensammlung verwende. Das klappt jetzt natürlich nicht mehr.
  1. Wie kann ich Safari dazu bringen, wieder den kompletten Verlauf dauerhaft abzulegen?
  2. Wie kann ich den bisherigen Verlauf wiederherstellen (ggf. per Time Machine)?
Danke im voraus…