[Safari] vergesslicher Verlauf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von StefanK, 14.11.17.

Schlagworte:
  1. StefanK

    StefanK Carola

    Dabei seit:
    16.03.05
    Beiträge:
    108
    Ich nutze den aktuellen Safari 11.0.1 auf dem aktuellen macOS 10.13.1. Seit dem Betriebssystemwechsel vergisst der Browser die History, ich kann immer nur Einträge des aktuellen Tages und des Vortags sehen; möglicherweise sind es gerade mal 24 Stunden. Die Einstellung Allgemein → Verlaufseinträge löschen (sinng., ich nutze die Oberfläche in EN) steht auf "manuell", weil ich meinen Browserverlauf anstelle einer Lesezeichensammlung verwende. Das klappt jetzt natürlich nicht mehr.
    1. Wie kann ich Safari dazu bringen, wieder den kompletten Verlauf dauerhaft abzulegen?
    2. Wie kann ich den bisherigen Verlauf wiederherstellen (ggf. per Time Machine)?
    Danke im voraus…