• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verfügbarkeiten in AppleStores

HMB79

Erdapfel
Tach auch!

Heute ist ja bekanntlich der Freitag auf den wir angeblich "alle" gewartet haben, was auf meine Person sogar zutrifft.
Jetzt stellt sich mir die Frage bezüglich der realen Verfügbarkeiten der im Preis gesenkten Gerätschaften in den Apple Stores.
Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen sammeln dürfen, egal ob positiv oder negativ geprägt, was den Einkauf innerhalb eines Apple Stores an einem Black Friday betrifft.
Sprich: Lohnt es sich unter der Prämisse zu einem Apple Store zu fahren, wenn man unbedingt "heute" ein iPad in den Händen halten möchte, oder sind die Lagerbestände einfach zu gering?

Beste Grüße

HMB79

Zwei Möglichkeiten sehe ich dazu:
-Anrufen und reservieren, wenn möglich
-Bestellen über den Apple-Onlinestore

MACaerer

Und täglich grüßt das Murmeltier...wer hier im Forum soll das wissen? Melde dich doch mal im Wahrsager Forum an. MACaerer hat die Möglichkeiten aufgezeigt.

Oh eine Frage hätte ich hab heute nen Termin an der Genius Bar wegen meinem IPhone. Konnte nicht anklicken das ich es gegen € für ein Refurbished austauschen möchte, könnte ich Probleme kriegen ?

Na ja, die Frage bezog sich auf die in der Vergangenheit erworbenen Erfahrungen eines Forumsmitglieds, nicht um Weissagungen. ;-)

Sowas unterliegt wohl wirklich einer zu großen Dynamik.
Du willst es ja auf alle Fälle in Händen halten - das geht nur wenn du dich auf beschriebene Weise absicherst.

Wenn du überlegst, es ändert sich wir viele in die Stores rennen, jeder Store ist unterschiedlich besucht, und drittens noch weiß keiner die Lagerbestände.
Das wäre wirklich stochern im See um Nessi zu finden ;-)