• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Verfügbarkeit Kalender

Tausendvolt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
12
Hi,

wenn ich einen Termin "ganztägig" eingebe, wird dieser als Verfügbar "frei" eingetragen. Nun will ich diesen als "beschäftigt" ändern. Das gelingt mir nicht. Selbst wenn ich mit Doppelklick (wie beschrieben) auf den Termin gehe, dann auf das Datum. Dann soll kommen: Anzeigen als........
Das klappt nicht.
Gerne hätte ich hier eine Lösung.

Danke
Tausendvolt
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hast du iOS7 auf deinem Gerät installiert?
Falls ja, sollte es wie folgt funktionieren:

  1. "Klicke auf den ganztägigen Termin"
  2. "Bearbeiten"
  3. Nach unten scrollen
  4. Zeigen als > Beschäftigt.
 

Tausendvolt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
12
Super. Vielen Dank Ich habe dazu gelernt.
Wie kann ich dies auf dem Kalender beim Macbook-Air anstellen. Dort zeigt er auch nur Ganztagestermine frei an. Diesen möchte ich aber auch als beschäftigt sehen.
Danke für Deine Hilfe.
Andreas