• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verfügbarkeit iPhone 5 Österreich

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ja, UPS.

Allerdings immer noch keine Tracking-Nr. -.-
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Jup, that sucks! Ich finds schade, dass die Lieferung im späteren Zeitraum des Termins geschieht. Aber du hast den Berg ja bereits hinter dir!

Für mich heisst wahrscheinlich auch erst nächste Woche :S. Was ich aber nicht hoffe.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Wunderbar - das Ding kommt heute!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Gegen 16:30 hat der UPS-Mann bei mir angerufen, als er in meine Straße eingebogen ist. Mit den Worten "iPhone 5, oder?" hat er mir das Paket überreicht.

Das Gerät ist wunderbar, 2 minimalste, nur unter der hellsten Schreibtischlampen-Beleuchtung beim richtigen Einfallswinkel sichtbare Kratzer (einmal in der rechten oberen Ecke ca. 1mm vom Display weg, einmal links unten am Plastikstreifen der die Antenne trennt). Die wären wohl auch nach 1-2 Wochen in der Hosentasche da gewesen.

Bob-Simkarte ist aktiviert und nach 15 Minuten einlegebereit. 10 Minuten to go... ;)


Zum Akku-Handling habe ich gerade mit dem Apple Technical Support telefoniert: da wurde mir geraten, das Gerät auszupacken und gleich zu benutzen, bis es leer ist. Dann voll aufladen und einen Ladezyklus runterlaufen lassen. D.h. komplett entladen und wieder voll aufladen. Das Ganze die ersten 5-10 Mal, damit der Akku seine volle Kapazität erreicht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe meines am ersten Tag vor 8Uhr bestellt. Angekommen bei mir am Do 25.10.
Keine Kratzer, alles sauber. Ich bin erst einmal sehr zufrieden. Im Vergleich zum 4S (das habe ich mit meiner alten Tel Nummer die nächsten Tage auch noch eingesteckt) ein deutlicher Gewinn, bei der Geschwindigkeit. Die zusätzliche Zeile für Apps möchte ich nicht mehr missen.
Ich verwende kein sleeve, damit ich diese angenehme Haptik auch jedesmal genießen kann.
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Willste gar nicht umtauschen? Aber wenn du es ohne Case herum trägst dann hast schon recht, dass es dann sowieso da sein wird.

Na super euch beiden. Meiner kommt wahrscheinlich erst am Freitag!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Willste gar nicht umtauschen? Aber wenn du es ohne Case herum trägst dann hast schon recht, dass es dann sowieso da sein wird.

Zum Schi fahren, Biken und Joggen benutze ich das LifeProof Case. Im Alltag verwende ich das Handy ohne Case.

Die Kratzer sind wirklich derart marginal und unsichtbar, dass ich die Umständlichkeiten eines Umtausches nicht auf mich nehmen möchte. (Speziell auch, weil das 2 Wochen ohne Handy bedeutet... hab kein anderes Gerät, in das eine Nano-SIM passen würde.)

Beizeiten kann ich gerne auch noch Bilder posten.