Verfügbarkeit des Roten Iphone 7 Plus

bigbauch

Granny Smith
Registriert
30.03.16
Beiträge
16
Hat jemand Infos wie es mit der Verfügbarkeit des roten Iphones aussieht?
 

bigbauch

Granny Smith
Registriert
30.03.16
Beiträge
16
Vielen dank :)

ich hab nämlich bei der Telekom bestellt, hab aber als Info bekommen das die Ware momentan nicht vorrätig ist und verschickt wird, sobald da.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
@bigbauch

Dann wird Dir die Verfügbarkeit bei Apple selbst kaum helfen. Die Telekom versendet, wenn halt wieder Bestand da ist. Den Status siehts Du übrigens auch im Kundencenter mobil. Aber es gibt ohnehin eine Versandbestätigung per eMail oder SMS.
 

bigbauch

Granny Smith
Registriert
30.03.16
Beiträge
16
@Rok73 hast du irgendwelche Erfahrungen wie sich die Telekom bei so Geschichten Zeit lässt ? :rolleyes:

Wenn man das Handy auf deren Seite auswählt, steht Lieferzeit 1-4 Tage. Laut meinem Bestellstatus hab ich nur die Info, dass es versendet wird sobald verfügbar :(
 

Mitglied 105235

Gast
hast du irgendwelche Erfahrungen wie sich die Telekom bei so Geschichten Zeit lässt ? :rolleyes:
Wie man in den Artikel 5 Gründe gegen die Apple Stores raus lesen kann, werden die Reseller hier sehr benachteiligt.

Wenn man das Handy auf deren Seite auswählt, steht Lieferzeit 1-4 Tage. Laut meinem Bestellstatus hab ich nur die Info, dass es versendet wird sobald verfügbar :(
Die Angabe von 1-4 Tagen wird sich auf normale Verfügbarkeit beziehen, wenn sie das iPhone auf Lager haben.

Das Red ist aber ja neu und da kann es durch aus sein das Apple erst mal die Kunden die direkt bei Ihnen bestellt haben abfertigen, bevor es an die Reseller geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigbauch

Granny Smith
Registriert
30.03.16
Beiträge
16
Den Artikel muss ich mir mal durchlesen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. Vor allem steht ja auf deren Seite 1-4 Tage Lieferzeit...

Die Lieferzeit des Red Iphone hat sich auf deren Seite von 3-5 Tage geändert, vielleicht stehen die Chancen ja doch nicht allzu schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Guten Morgen, ich habe mir schon überlegt ob ich mir das Red hole, sieht schon echt geil aus aber die weiße Front finde ich nicht so schön.

Deshalb wird es wohl doch das schwarze.
 

Franki123

Erdapfel
Registriert
01.04.17
Beiträge
1
Wie schon geschrieben wurde, bei apple kann man die Verfügbarkeit erfragen. Das ist ganz praktisch. Ich wollte mir auch das iphone in rot zulegen vor ein paar Tagen. Aber hab mir dann gedacht dass ich lieber auf das iphone 8 warte. Ist ja in ein paar Monaten soweit und auf der Seite hab ich gesehen dass es echt ne krasse Innovation werden soll, angeblich. Sonst hätte ich jetzt auch das rote iphone 7 bestellt :D