1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verfügbare Sprachen von Programmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Svenrique, 06.08.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebe AT Gemeinde.

    Heute wollte ich bei einem Programm (Overflow) deutsch als Sprache einstellen. Leider fand ich die entsprechende Einstellung nicht und glaubte, es sei ein BUG. Doch bei Adium stoße ich auf das gleiche Problem.
    Beide Programme haben ein deutsches Sprachpaket, welches ich unter Apfel+i auch aktiviert habe und die Sprache meines Systems ist ebenfalls deutsch. Einfach das Englische unter Apfel+i zu deaktivieren setzt manche Programme außer Gefecht und kann somit nicht die Lösung sein.

    Weiß jemand Rat?


    Danke Euch,

    Svenrique.
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Zumindest bei Overflow ist es kein "Sprachpaket", wie Du es wohl erwartet hast. Dort befindet sich nur die "Übersetzung" des deutschen Tastatur-Layouts für die Overflow Shortcuts

    Gruss
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Aha...
    Vielen Dank, das erklärt Einiges.
    Dachte, dass die Häckchen an dieser Stelle die verfügbaren Sprachen ansprechen.

    Nochmals danke,

    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen