• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Verfügbare Sprachen bei "iLife 09 deutsch"

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Guten Abend zusammen!

Ich möchte mir "iLife 09" kaufen. Hier der Link: http://tinyurl.com/nedu4v

Dort steht, dass es "iLife 09 - deutsch" ist. Kann ich das Programm denn trotzdem auf englisch installieren, bzw. auf eine englische Menüführung umstellen?

Ich vermute, dass die Programme ja immer mit verschiedenen Sprachoptionen ausgeliefert werden, möchte aber nochmals sicher gehen, da ich keine Erfahrungen damit habe.

Vielen Dank!
AirMcEnroe
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Wollte mir noch selbst meine Frage beantworten! Vielleicht gibt es ja noch jemanden mit dem Problem.

Ja, Apple-Software ist in der Regel multi-lingual.

Best,
AirMcEnroe