1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verfügbare Sprachen bei "iLife 09 deutsch"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AirMcEnroe, 23.08.09.

  1. AirMcEnroe

    AirMcEnroe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    75
    Guten Abend zusammen!

    Ich möchte mir "iLife 09" kaufen. Hier der Link: http://tinyurl.com/nedu4v

    Dort steht, dass es "iLife 09 - deutsch" ist. Kann ich das Programm denn trotzdem auf englisch installieren, bzw. auf eine englische Menüführung umstellen?

    Ich vermute, dass die Programme ja immer mit verschiedenen Sprachoptionen ausgeliefert werden, möchte aber nochmals sicher gehen, da ich keine Erfahrungen damit habe.

    Vielen Dank!
    AirMcEnroe
     
  2. AirMcEnroe

    AirMcEnroe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    75
    Wollte mir noch selbst meine Frage beantworten! Vielleicht gibt es ja noch jemanden mit dem Problem.

    Ja, Apple-Software ist in der Regel multi-lingual.

    Best,
    AirMcEnroe
     

Diese Seite empfehlen