1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verfluchter Warnton

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rasputin, 20.02.09.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    hallo zusammen,

    habe seit kurzem mein mbp bekommen (erster mac)
    komme soweit klar - doch während des arbeitens gibt es immer mal wieder
    ein art warnton. kann mir nur nicht erklären wodurch der ausgelöst wird. entweder durch ein programm was offen ist, dass ist aber nur entourage welches auch regelmäßig mails abholt oder aber durch eine falschen tasten eingabe, mousklick - ich weiß es einfach nicht ....

    nur auf dauer nervt das natürlich - kann mir jemand weiter helfen auch wenn dir problembescheibung etwas dürftig ist ? danke

    rasputin
     
  2. catrat

    catrat Jamba

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    56
    Woher der kommt: Keine Ahnung
    Ausschalten geht jedenfalls so: Systemeinstellungen->Ton->Toneffekte
     
  3. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    Entourage spuckt bei mir auch ständig nervende Warnungen aus...trööt fehlercode 1025....
    alles funzt bestens mails kommen an und werden versendet...naja MS eben. Würde es eine Alternative geben mit der ich meine Firmenadresse (Exchange ohne IMAP) abrufen könnte...ich müsste Office:Mac nicht mehr benutzen...
     
  4. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    glaube das es noch nicht mal an office:mac liegt, wenn ich es nicht offen habe kommen die töne auch
    naja habe erstmal den ton ausgestellt, aber wohl ist mir nicht dabei warntöne sollten ja schon eine berechtigung haben ...
     

Diese Seite empfehlen