• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verfluchter Warnton

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
hallo zusammen,

habe seit kurzem mein mbp bekommen (erster mac)
komme soweit klar - doch während des arbeitens gibt es immer mal wieder
ein art warnton. kann mir nur nicht erklären wodurch der ausgelöst wird. entweder durch ein programm was offen ist, dass ist aber nur entourage welches auch regelmäßig mails abholt oder aber durch eine falschen tasten eingabe, mousklick - ich weiß es einfach nicht ....

nur auf dauer nervt das natürlich - kann mir jemand weiter helfen auch wenn dir problembescheibung etwas dürftig ist ? danke

rasputin
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Woher der kommt: Keine Ahnung
Ausschalten geht jedenfalls so: Systemeinstellungen->Ton->Toneffekte
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Entourage spuckt bei mir auch ständig nervende Warnungen aus...trööt fehlercode 1025....
alles funzt bestens mails kommen an und werden versendet...naja MS eben. Würde es eine Alternative geben mit der ich meine Firmenadresse (Exchange ohne IMAP) abrufen könnte...ich müsste Office:Mac nicht mehr benutzen...
 

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
glaube das es noch nicht mal an office:mac liegt, wenn ich es nicht offen habe kommen die töne auch
naja habe erstmal den ton ausgestellt, aber wohl ist mir nicht dabei warntöne sollten ja schon eine berechtigung haben ...