• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verflixte iphoto software....grrr

fettesleben

Erdapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes proplem und hoffe das jemand einen tipp fuer mich hat.
ich habe mit iphoto meine fotos eingelesen und konnte auch eine sortierung der guten und schlechten fotos machen. eins zwei tage spaeter wollte ich die fotos weiter bearbeiten, aber nun lassen sich zum grossteil die fotos nicht mehr oeffnen. jedesmal wenn ich ein foto anklicke, erscheint es nur kurz (weniger eine sekunde) und dann ist der hintergrund schwarz. ich sehe alle meine bilder in der mediathek unter ereignisse und unter letzter import. frage: wie kann ich meine fotos wieder herstellen? ein hinweis, wenn ich mir dir information zum foto anschaue: sehe ich noch immer die volle groesse (z.B. 3,4MB) und das es ein jpeg ist und wann ich das foto aufgenommen habe.:-[:-[:-[:-[:-[
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Bei deinem Benutzerordner den Ordner Bilder öffnen. Rechtsklick oder CTRL-Mausklick auf "iPhoto Libary" und "Paketinhalt anzeigen" auswählen. Unter "Originals" findest du deine Originalfotos, unter Modified jene welche du bearbeitet hast.
 

SpiderMac

Empire
Registriert
07.12.08
Beiträge
84
Hallo,

beim Starten von iPhoto die Wahl- und Cmd-Taste gleichzeitig gedrückt halten (Doppelklick auf die iPhoto-Library).
Dann erscheint ein Dialog, der dir verschiedene Reparaturmöglichkeiten anbietet (siehe Anhang). Eventuell hilft das weiter. Ich selber habe sie bisher noch nicht benutzt.

Gruß
SpiderMac
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,9 KB · Aufrufe: 77