• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfärbungen erst mit Verzögerung? (27" iMac)

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
mh also bei mir is wenn dann auch minimal unten rechts was gelbes. kann aber auch sein, dass es jetzt einbildung ist. stört micha auch wirklich nicht.

fänds mal lustig, wenn alle ihre ichat kamera anmachen und man sieht wie jeder ganz nah vorm bilschirm sitzt und den kopf zum vergleich hin und her bewegt^^
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Also ich kann bestätigen, dass der Gelbstich bei mir mit der Zeit aufgetreten ist. Hatte Anfangs 0 Probleme und das Display auch eingehend untersucht (weil damals so viel darüber berichtet wurde), aber nichts gefunden.

Nach nun 3 Monaten ist die gesamte rechte Seite vergilbt. Besonders fällt mir das auf, wenn ich 2 PDF-Dokumente in "Vorschau" offen habe und die Seitenminiaturen jeweils rechts angezeigt werden. Das linke Vorschaufenster leuchtet in strahlendem Meerblau, während die rechte Seite Nikotinblau ausschaut.

Werd nächste Woche bei Apple durchrufen...