1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verfärbungen am Macbook / Handauflagen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wuseldusel, 08.05.08.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hi,
    ich habe ein kleines "problem". und zwar verfärben sich die stellen, wo ich die handballen am MB auflege zunehmens.
    ich finds schon sehr störend, zumal ich das mb erst seit anfang januar habe und es nichtmals als hauptrechner einsetze, sondern max 2-4h am tag in der uni.
    mit "normalen" mitteln (wasser, microfasertuch, ...) sind die auch nicht wegzubekommen. mit agressiveren mitteln möchte ich da nicht unbedingt drangehen.

    habt ihr tips für mich, wie ich die wegbekomme?
    ansonsten: kann ich mir bei einem ASP das topcase im rahmen der garantie tauschen lassen? ich meine... nach 4 monaten bei nichtmal täglicher nutzung... (grad mal 20 ladezyklen), find ich das manko schon extrem...

    vielen dank ;)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Meister Proper Schmutzradierer.
     
  3. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Oh ja, für diesen Tipp war hier schon jeder Macbook-Besitzer dankbar. :)

    Ich habs mit normalen Radiergummi auch probiert, funktioniert auch problemlos (aufpassen, dass die Fussel nicht in die Tastatur kommen).
     
  4. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ja - das wohl einzige Mittel das hilft ist wohl der Meister Proper Schmutzradierer.

    Bin total begeistert von dem Ding.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  5. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Es gibt auch den Magic Clean Schmutzentferner von Schlecker. Sieht genauso aus und wirkt genauso gut... :) ist nur billiger.
     

Diese Seite empfehlen