• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfärbungen am Macbook / Handauflagen

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hi,
ich habe ein kleines "problem". und zwar verfärben sich die stellen, wo ich die handballen am MB auflege zunehmens.
ich finds schon sehr störend, zumal ich das mb erst seit anfang januar habe und es nichtmals als hauptrechner einsetze, sondern max 2-4h am tag in der uni.
mit "normalen" mitteln (wasser, microfasertuch, ...) sind die auch nicht wegzubekommen. mit agressiveren mitteln möchte ich da nicht unbedingt drangehen.

habt ihr tips für mich, wie ich die wegbekomme?
ansonsten: kann ich mir bei einem ASP das topcase im rahmen der garantie tauschen lassen? ich meine... nach 4 monaten bei nichtmal täglicher nutzung... (grad mal 20 ladezyklen), find ich das manko schon extrem...

vielen dank ;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ja - das wohl einzige Mittel das hilft ist wohl der Meister Proper Schmutzradierer.

Bin total begeistert von dem Ding.

Bis dann

Tobias P79
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Es gibt auch den Magic Clean Schmutzentferner von Schlecker. Sieht genauso aus und wirkt genauso gut... :) ist nur billiger.