• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vereinzelte Probleme mit zusätzlichem Speicher im MacBook

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hoffentlich der letzte Kommentar zu Rechtschreibung in diesem Thread

sich über groß- und kleinschreibung aufzuregen ist, bei dieser art der kommunikation, die mehr einem chat ähnelt, lächerlich.
Wenn du chatten willst, geht zur Shoutbox. Es ist nicht lächerlich, da korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion den Lesern es wesentlich einfacher machen, deinen Text inhaltlich zu erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GunBound

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
und er macht immer noch leerzeichen vor die satzzeichen.
schade - ich dachte soetwas gehört zur (online?)rechtschreibung.
sich über groß- und kleinschreibung aufzuregen ist, bei dieser art der kommunikation, die mehr einem chat ähnelt, lächerlich.

Da liegst du sehr sehr falsch, wenn du Chatten willst, benutz ICQ oder die Shoutbox, das ist ein Forum, es ist wie ein Buch wo User die Hilfe benötigen nachlesen, und in einem Buch wird ordentlich geschrieben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Kann hier bitte bitte Jemand den Thread aufräumen?

Würde mich auch interessieren, wo ich so eine Lösung herbekomme.
Ist denn Raid 0 dann möglich?
 

Lakrimosa

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
12
Und wie siehts beim Raid 0 aus?

Hmm, ich frage mich gerade wie sich dieses Problem dann bei denen auswirkt, die beide Festplatten im Raid 0 haben. Können die auch dieses Problem haben, oder passiert das nur wenn die Festplatten nicht im Raid sind und eben von der zusätzlichen Festplatte gebootet wird?
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
.... und wer braucht soetwas?

Also manchmal denk ich's mir wirklich....
 

Vuk

Jonagold
Registriert
28.03.08
Beiträge
18
ich habe da Problem auch. Mein Macbook ist von März 2008. Hier eine kurze Hardwareübersicht:

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook4,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Festplatte: 240 GB


Hoffentlich kommt bald ein Patch raus