• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Vereinsverwaltungs Software /Steuer Software?

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Ich bin auf der Suche für OSX einer Vereinsverwaltungs Software und Steuersoftware die auch Österreichische Steuersätze beachten kann, weiss jemans darüber bescheid ob es sowas für OSX gibt? Unter windows hab ich ein paar programme gefunden jedoch möchte ich nich VPC benuzen.
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Du solltest dir mal Mac Verein von OnlyMac Software angucken. Ich weiss nicht (mehr), ob man damit auch oesterreichische Steuersaetze benutzen kann, aber der Support von OnlyMac reagiert sehr kompetent innerhalb von Stunden auf Fragen zu ihren Produkten.