• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verdien dir schnell 20 Euro

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Hallo, wer von euch aus Deutschland kauft für mich von taschenkaufhaus.de den Crumpler 15 Hour Delay in Black und schickt ihn mir nach Österreich? Die liefern das Teil nicht nach Österreich, hab mich aber hoffnungslos in das Teil verliebt. Als Mac-User kennt ihr das ja vielleicht auch, wenn man vom Design von etwas so angetan ist, dass man es unbedingt haben MUSS.

Ich würde demjenigen der mir hilft natürlich den Kaufpreis + Versandkosten + 20 Euro Trinkgeld im Voraus bezahlen. Wichtig ist mir nur dass ich diesem jemand auch vertrauen kann, absichern kann ich mich da leider nicht, aber ich glaub halt ans Gute im Menschen!

Hier der Link zum Anschauen, bitte in schwarz.

Taschenkaufhaus - Notebooktaschen : Artikelansicht

Lg
Marco aus Ö
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Cool, die kauf ich mir auch... aber ich wohn richtig :p
 

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35
hm, die macht was her =) .. meine alte von dicota loest sich auch langsam auf, danke fuer den Hinweis hier ;)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Passt mal auf... bei irgendso nem AT Treffen demnächst... 50 solcher Taschen.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Als Crumpler-Fan kann ich Deine Lust auf die Tasche durchaus nachvollziehen und biete an, Dir die Tasche auch ohne Trinkgeld nach Ö zu schicken.