1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdien dir schnell 20 Euro

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marco2205, 14.11.07.

1. Marco2205

Marco2205 Jonagold

Hallo, wer von euch aus Deutschland kauft für mich von taschenkaufhaus.de den Crumpler 15 Hour Delay in Black und schickt ihn mir nach Österreich? Die liefern das Teil nicht nach Österreich, hab mich aber hoffnungslos in das Teil verliebt. Als Mac-User kennt ihr das ja vielleicht auch, wenn man vom Design von etwas so angetan ist, dass man es unbedingt haben MUSS.

Ich würde demjenigen der mir hilft natürlich den Kaufpreis + Versandkosten + 20 Euro Trinkgeld im Voraus bezahlen. Wichtig ist mir nur dass ich diesem jemand auch vertrauen kann, absichern kann ich mich da leider nicht, aber ich glaub halt ans Gute im Menschen!

Hier der Link zum Anschauen, bitte in schwarz.

Taschenkaufhaus - Notebooktaschen : Artikelansicht

Lg
    Marco aus Ö

2. James Grieve

James Grieve Holländischer Prinz

Du hast Post (PN)

3. Bier

Bier Pomme au Mors

Cool, die kauf ich mir auch... aber ich wohn richtig :p

4. quinh

quinh Alkmene

hm, die macht was her =) .. meine alte von dicota loest sich auch langsam auf, danke fuer den Hinweis hier ;)

5. Bier

Bier Pomme au Mors

Passt mal auf... bei irgendso nem AT Treffen demnächst... 50 solcher Taschen.

6. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Als Crumpler-Fan kann ich Deine Lust auf die Tasche durchaus nachvollziehen und biete an, Dir die Tasche auch ohne Trinkgeld nach Ö zu schicken.

Diese Seite empfehlen