1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verdammt Langsam

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pineappleshow, 28.02.09.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Hi Leutz,

    immer wenn ich mein iPhone 3G jailbreake wird es nach einiger zeit ziemlich langsam. Das heisst konkret, z.B. wenn ich Safari oeffne erscheint zuerst die graue statusbar und erst eine sekunde spaeter das eigentliche Safari Fenster. Normal waere es ja das beides gleichzeitig laedt.

    Ehrlich gesagt sind diese lags extrem nervend. Gibt es einen weg das zu verhinder? Z.B. wenn man die root Partition mit dem Pwnage Tool erhoet? Hat jemand Erfahrung mit dem geschilderten Problem?

    Danke im Voraus
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Ich denke es ist völlig normal, dass das Gerät ein wenig langsam wird, wenn man immer mehr Sachen am Gerät installiert.
    Mein Gerät war auch schneller als noch fast nix oben war...
     

Diese Seite empfehlen