• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verdam.... msn!!!

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Gleich passierts:mad::mad::mad:, dann muss mich jemand zurückhalten... Meine Freundin will u n b e d i n g t den msn Messenger, weil alle ihre Freundinnen diesen auch haben. Soweit so gut. Hier im Forum habe ich mal gelesen, den Messenger gibts nicht mehr für osx, man nehme AdiumX. Habe ich runtergeladen. Jetzt "bräuchte" ich nur noch ein Benutzerkonto von msn für den Messenger, glaube ich zumindest, aber diese völlig beschis.... Site von msn.com will mich wohl verarschen!!!!:mad::mad::mad: Die Site will nicht, weder mit Firefox, Safari noch Camino!!! An was liegt das? Gibts ne andere Möglichkeit, sich beim Messenger anzumelden? Besten Dank im Voraus!


Genervt athink
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also bei mir geht die msn Seite..... (Safari)

edit: oh neee... tatsächlich nicht... komischer kram
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Tja wenn Microsoft schn einen Browser baut, der sich an nichts, also wirklich nichts hält, dann bauen die natürlich auch ihre Websites so. So schön mit Tabellen und so *kotz*
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
was hast du für ne komische Freundin ^^ schenk ihr nen iPod und sie wird ihre Meinung zu Microsoftprodukten ändern lol ^^
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
@n00b: Sie hat schon nen iPod... Aber ihre Freundinnen sind alles Dosen-Userinnen, was will man machen...

@Andy001: Ok, hab ich nicht gefunden, Danke. Aber Adium ist top, wenigstens ist dann beim msn-chatten nicht alles von MS;)
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
@brandtaucher: Habs gerade mit Opera 9.00beta versucht, funzt überhaupt nicht...
 

brandtaucher

Gast
athink schrieb:
@brandtaucher: Habs gerade mit Opera 9.00beta versucht, funzt überhaupt nicht...

Unter "Extras" und "Schnelleinstellungen" kannst Du verschiedene Optionen wählen, also bsp. als Opera ausgeben, als Firefox ausgeben oder als IE ausgeben. Mal versuchen. Ich hab' aber die 8.54er Version.

EDIT: Sitze jetzt am WinXP-PC, bei MacOS ist es ja englisch. Wirst es aber schon finden. Version ist aber identisch, müsste also funzen...
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
wollt auch meinen dass es den für Mac gibt. (also den MSN dingens) Aber Adium is schon schöner und übersichtlicher (vor allem weil man da nicht so viele Fenster zum chatten brauch wenn man mit mehreren schreibt)

Nur Videochat kann man weder mit der OSX Version von MSN noch mit Adium machen. Falls deine Freundin aber doch "was soll ich anziehen" Tipps über's Net geben will gibt's da ein kleines Programm namens aMSN (runterzuladen hier) mit dem man auch Videoübertragungen machen kann. (zumindest empfangen... senden is immer so'n Akt wenn man keine iSight sondern nur ne USB Cam hat) Und so bequem wie Adium isses eben auch nicht.

Aber viel Spaß trotzdem :)
JENS
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
@brandtaucher: Nein, tut mir leid, will immer noch nicht:( Wenn ich auf "Kostenlos anmelden" klicke, kommt exakt die gleiche Seite wieder.
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
@jens2305: Danke für den Tipp! Aber weder meine Freundin noch ihre Kolleginnen haben (zum Glück?;)) ne Cam.
 

brandtaucher

Gast
athink schrieb:
@brandtaucher: Nein, tut mir leid, will immer noch nicht:( Wenn ich auf "Kostenlos anmelden" klicke, kommt exakt die gleiche Seite wieder.

Sorry, dann bin ich raus :-[ . Trotzdem noch viel Erfolg :) .
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also da stimmt aber gehörig etwas nicht...wie kann man denn sowas online stellen?
Sowieso sinnlos, das neu zu gestalten, bald steht doch die Windows Live-Invasion an. ;)

Was vielleicht noch geht: Den MSN Messenger für Mac OS runterladen, vielleicht gibts da einen Link, der dich direkt zum Anmeldeformular führt.


Ich habe früher auch immer den MSN Messenger propagiert, da mir ICQ mit seiner Urzeit-Software gewaltig gestunken hat...
Mit Adium gibt es dieses Problem nicht mehr und dann lasse ich halt frei entscheiden. Ich bin ungebunden. ;)