1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Verbunden bleiben?" Ja verdammt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacMieze, 01.02.08.

  1. MacMieze

    MacMieze Gast

    Hallo,

    kann mir einer von euch sagen wie ich das ausschalte das mein mac mich alle 15min fragt
    "Verbunden bleiben" (mitm Internet) und natürlich will ich das und ich will nicht gefragt werden. Die Einstellung kam ganz plötzlich, vor kurzem war das noch nicht.

    Und das zwiete Problem ist, dass das Internet als "Airport" ganz plötzlich immer auf "Ethernet" umspringt und ich dann alles weider neu einstellen muß.
    Wie beseitige ich das?

    Also 1000 dank für euer Tipps;)

    MacMieze
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja. wo kann man im allgemeinen unter Leopard, diese Meldungen wegmachen... zum Beispiel wenn man ein Programm runtergeladen hat, fragt es einem 2 mal...
     
  3. MacMieze

    MacMieze Gast

    ethernetproblem

    is ja nicht wirklich hilfreich hier....
     

Diese Seite empfehlen