• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Verbunden bleiben?" Ja verdammt

  • Ersteller MacMieze
  • Erstellt am

MacMieze

Gast
Hallo,

kann mir einer von euch sagen wie ich das ausschalte das mein mac mich alle 15min fragt
"Verbunden bleiben" (mitm Internet) und natürlich will ich das und ich will nicht gefragt werden. Die Einstellung kam ganz plötzlich, vor kurzem war das noch nicht.

Und das zwiete Problem ist, dass das Internet als "Airport" ganz plötzlich immer auf "Ethernet" umspringt und ich dann alles weider neu einstellen muß.
Wie beseitige ich das?

Also 1000 dank für euer Tipps;)

MacMieze
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja. wo kann man im allgemeinen unter Leopard, diese Meldungen wegmachen... zum Beispiel wenn man ein Programm runtergeladen hat, fragt es einem 2 mal...
 

MacMieze

Gast
ethernetproblem

is ja nicht wirklich hilfreich hier....