1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbose Boot

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacMark, 09.08.08.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Mit 1.1.4 konnte ich mir die Startnachrichten ansehen, wenn ich den verbose mode aktiviert hatte per ssh mit:
    nvram boot-args="-v"

    Mit 2.0.0 und 2.0.1 wirkt das aber nicht - anscheinend. Ich sehe immer Apfel und keine Texte. Hat den verbose boot jemand mit 2.0.x hinbekommen?
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Im 2.0.x iBoot ist Verbose Mode deaktiviert. Wieso auch immer.
     

Diese Seite empfehlen