• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Verbogenes Gehäuse bei MacBook Pro 17" Unibody

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass die Gehäuseoberseite (Bildschirm) verbogen ist. Von den Seiten betrachtet hat sich der Bildschirm in der Mitte um etwa 1 mm nach oben gewölbt. Hinzu kommen, dass von oben betrachtet das Gehäuse leicht verschoben ist, sodass das untere Gehäuse auf der linken Seite vorsteht. Weil ich weiß, dass die Alu-Gehäuse anfällig sind, bin ich damit umgegangen wie ein rohes Ei. Ich kann mich an keinen Stoß erinnern.

Gravis schreibt dazu:

"Normalerweise verziehen sich die Gehäuseteile nicht von alleine. Die Firma Apple sieht solche Probleme als selbst verschuldet und lediglich als kosmetisches Problem an. Eine Reparatur über die Garantie ist erfahrungsgemäß in solchen Fällen nicht möglich.
Gerne können Sie sich unter Tel. 0185009433 direkt mit Apple in Verbindung setzen."

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Verarbeitung gemacht. Bei dien Preisen erwarte ich das auch. Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? Kann man eine Reparatur oder einen Austausch einfordern?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Mach mal bitte Fotos damit wir besser einschätzen können, wie schlimm es tatsächlich ist.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Hast du die anderen Schäden schon irgendwie beheben können?