1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbogenes Gehäuse bei MacBook Pro 17" Unibody

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wurzer, 11.06.09.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass die Gehäuseoberseite (Bildschirm) verbogen ist. Von den Seiten betrachtet hat sich der Bildschirm in der Mitte um etwa 1 mm nach oben gewölbt. Hinzu kommen, dass von oben betrachtet das Gehäuse leicht verschoben ist, sodass das untere Gehäuse auf der linken Seite vorsteht. Weil ich weiß, dass die Alu-Gehäuse anfällig sind, bin ich damit umgegangen wie ein rohes Ei. Ich kann mich an keinen Stoß erinnern.

    Gravis schreibt dazu:

    "Normalerweise verziehen sich die Gehäuseteile nicht von alleine. Die Firma Apple sieht solche Probleme als selbst verschuldet und lediglich als kosmetisches Problem an. Eine Reparatur über die Garantie ist erfahrungsgemäß in solchen Fällen nicht möglich.
    Gerne können Sie sich unter Tel. 0185009433 direkt mit Apple in Verbindung setzen."

    Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Verarbeitung gemacht. Bei dien Preisen erwarte ich das auch. Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? Kann man eine Reparatur oder einen Austausch einfordern?
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Mach mal bitte Fotos damit wir besser einschätzen können, wie schlimm es tatsächlich ist.
     
  3. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Hast du die anderen Schäden schon irgendwie beheben können?
     

Diese Seite empfehlen