Verbleibende Spielzeit wird nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dorschfaenger, 18.06.08.

  1. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    Cool, meine iTunes-Bibliothek arbeitet vollautmatisch ;) .
    Ohne das ich was in der Richtung gemacht habe, zeigt iTunes beim Abspielen nicht mehr gespielte Zeit+verbleibene Zeit eines Songs, sondern gespielte Zeit+Gesamtzeit des Songs an.
    Ich hätt aber gerne wieder die alte Anzeige:)
    Wie mach ich das?
     
    #1 dorschfaenger, 18.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.08
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    klick mal auf die gesamtzeit (also die zahl rechts von der leiste) drauf, dann kommt wieder die noch verbleibende zeit des songs.
     
  3. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    oh wie dämlich :p

    Besten Dank.