1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbleibende Spielzeit wird nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dorschfaenger, 18.06.08.

  1. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    Cool, meine iTunes-Bibliothek arbeitet vollautmatisch ;) .
    Ohne das ich was in der Richtung gemacht habe, zeigt iTunes beim Abspielen nicht mehr gespielte Zeit+verbleibene Zeit eines Songs, sondern gespielte Zeit+Gesamtzeit des Songs an.
    Ich hätt aber gerne wieder die alte Anzeige:)
    Wie mach ich das?
     
    #1 dorschfaenger, 18.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.08
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    klick mal auf die gesamtzeit (also die zahl rechts von der leiste) drauf, dann kommt wieder die noch verbleibende zeit des songs.
     
  3. dorschfaenger

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    37
    oh wie dämlich :p

    Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen