• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Verbindungsstück“ für Ecksofa Hudson VIII gesucht

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Servus Leute.
Ich benötige dringend ein Verbindungsstück für ein „Ecksofa Hudson VIII“.
Dieses war von Werk aus nicht montiert. Lediglich an einer Seite. Der Kundensupport kam mir mit einem sehr hohen Gutscheib entgegen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, mich selbst um das fehlende Teil zu kümmern. Es muss nicht zwingend das originale sein. Aber ich finde auch kein passendes im Internet.
Kann mir diesbezüglich eventuell jemand behilflich sein ?
Im Anhang habe ich das originale beigefügt.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • BDB92513-EAC2-477B-B5D6-436E2DD9BDF5.jpeg
    BDB92513-EAC2-477B-B5D6-436E2DD9BDF5.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 18

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich kenne dein handwerkliches Geschick und deine Ausstattung (Schraubstock, Hammer, Bohrmaschine + Metallbohrer) nicht, aber ich würde mal in einen Baumarkt deiner Wahl gehen und dort entsprechendes Metallband kaufen, selbiges biegen, bohren und anschrauben... Schrauben im Baumarkt nicht vergessen.

Ich vermute aber du fragst hier, weil das keine Option für dich ist... ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Ich kenne dein handwerkliches Geschick und deine Ausstattung (Schraubstock, Hammer, Bohrmaschine + Metallbohrer) nicht, aber ich würde mal in einen Baumarkt deiner Wahl gehen und dort entsprechendes Metallband kaufen, selbiges biegen, bohren und anschrauben... Schrauben im Baumarkt nicht vergessen.

Ich vermute aber du fragst hier, weil das keine Option für dich ist... ? ;)
Ich bin tatsächlich nicht auf diese Idee gekommen. Wäre natürlich eventuell eine Alternative. Diesbzüglich bin ich jedoch kein geborenes Talent. Wird vermutlich aber nicht allzu schwierig sein. Ich war heute im Baumarkt um nach einem ähnlichen Teil zu suchen. Leider vergeblich.
Vielleicht fahre ich späer noch einmal los. Wobei ich mir das biegen eher nicht so leicht vorstelle. Das Stück sollte definitiv robust sein. Am liebsten wäre mir natürlich direkt ein bereits fertiges Teil.