1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsstärke anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bierschinken, 16.12.08.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    588
    Hi,

    da ich über ein öffentliches Wlan-Netz ins i-Net gehe, kann ich zu jedem Zeitpunkt mehrere einwahlpunkte auswählen. Kann ich mir irgendwie vor der Einwahl anzeigen lassen, von welchem Einwahlpunkt das Sendesignal am stärksten ist?

    Grüße,
    Swen
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.316
    Ap Grapher. Der kann dir sogar die WLANs vorlesen.
     

Diese Seite empfehlen