• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Skype] Verbindungsprobleme

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Moinsen!

Hatte nach der Installation von Skype zunächst den Fehler 1024 (Port für eingehende Verbindungen). Habe dann den Port 55389 angegeben und damit war das Problem (scheinbar?) gelöst. Skype startet jetzt normal, mein Status ist online, aber ich erreiche den Skype-Testservice nur unregelmäßig. Wenn ich durchkomme funktioniert der Testanruf einwandfrei (Audioeinstellungen also korrekt), meist bekomme ich jedoch die Meldung "Unbekannter Fehler".

Hat Skype zur Zeit Probleme oder liegt es an meinen Einstellungen? Bin Switcher und daher noch nicht besonders erfahren mit Mac OS X. Skype Version ist 2.8.0.866 und läuft auf Mac OS X 10.6.5.

Vielen Dank im Voraus.
iworm
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Da habe ich dann wohl weltbewegende Neuigkeiten verpennt. Diese Weihnachtsplätzchen machen aber auch träge :).

Vielen Dank.