• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindungsprobleme T-Mobile

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Hallo

Habe ein iPhone 3G (weiß) original von T-Mobile.
Ab und zu habe ich Verbindungsprobleme. Das sieht dann so aus:
Die Verbindung ist nicht möglich. Da wo sonst T-Mobile steht, steht entweder "Kein Netz" oder "Suchen...". Eine Verbindung zu T-Mobile bekomme ich erst nach einem Neustart des iPhones wieder.

Hat schonmal jemand solche Probleme gehabt? Bei mir treten sie nicht immer auf. Ist jetzt das 2te mal in einem Monat. Das ist dann so, dass es erst über Tage hinweg super läuft und dann einen Tag lang dauernd so ist.

Gruß
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hab das selbe Problem... in meinem Stadtteil geht kaum UMTS oder EDGE in fahr ich in den nächsten Stadtteil oder in die Nachbarstadt hab ich vollen Empfang.
Hab auch ständig Suchen... oben in der linken Ecke stehen... Ich hatte das schon mal. War ein Tag lang und dann wars wieder weg. Soll angeblich an FW 2.2.1 liegen aber ich weiß es nicht..
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Das sind temporäre Probleme bei T-Mobile, die heute und in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten sind.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
das beruhigt mich. die t-mobile dame sagte schon, ich solle das gerät tauschen.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wobei. im händi meiner freundin hatte ich sofort empfang