1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Verbindungsprobleme T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aqueous, 03.04.09.

1. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

Hallo

Habe ein iPhone 3G (weiß) original von T-Mobile.
    Ab und zu habe ich Verbindungsprobleme. Das sieht dann so aus:
    Die Verbindung ist nicht möglich. Da wo sonst T-Mobile steht, steht entweder "Kein Netz" oder "Suchen...". Eine Verbindung zu T-Mobile bekomme ich erst nach einem Neustart des iPhones wieder.

Hat schonmal jemand solche Probleme gehabt? Bei mir treten sie nicht immer auf. Ist jetzt das 2te mal in einem Monat. Das ist dann so, dass es erst über Tage hinweg super läuft und dann einen Tag lang dauernd so ist.

Gruß

2. Storsten

Storsten Stechapfel

Hab das selbe Problem... in meinem Stadtteil geht kaum UMTS oder EDGE in fahr ich in den nächsten Stadtteil oder in die Nachbarstadt hab ich vollen Empfang.
    Hab auch ständig Suchen... oben in der linken Ecke stehen... Ich hatte das schon mal. War ein Tag lang und dann wars wieder weg. Soll angeblich an FW 2.2.1 liegen aber ich weiß es nicht..

3. janl

janl Cox Orange

Das sind temporäre Probleme bei T-Mobile, die heute und in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten sind.

4. aqueous

das beruhigt mich. die t-mobile dame sagte schon, ich solle das gerät tauschen.

5. aqueous

wobei. im händi meiner freundin hatte ich sofort empfang

Diese Seite empfehlen