• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Verbindungsprobleme T-Mobile

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
984
Hallo

Habe ein iPhone 3G (weiß) original von T-Mobile.
Ab und zu habe ich Verbindungsprobleme. Das sieht dann so aus:
Die Verbindung ist nicht möglich. Da wo sonst T-Mobile steht, steht entweder "Kein Netz" oder "Suchen...". Eine Verbindung zu T-Mobile bekomme ich erst nach einem Neustart des iPhones wieder.

Hat schonmal jemand solche Probleme gehabt? Bei mir treten sie nicht immer auf. Ist jetzt das 2te mal in einem Monat. Das ist dann so, dass es erst über Tage hinweg super läuft und dann einen Tag lang dauernd so ist.

Gruß
 
Hab das selbe Problem... in meinem Stadtteil geht kaum UMTS oder EDGE in fahr ich in den nächsten Stadtteil oder in die Nachbarstadt hab ich vollen Empfang.
Hab auch ständig Suchen... oben in der linken Ecke stehen... Ich hatte das schon mal. War ein Tag lang und dann wars wieder weg. Soll angeblich an FW 2.2.1 liegen aber ich weiß es nicht..
 
Das sind temporäre Probleme bei T-Mobile, die heute und in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten sind.
 
das beruhigt mich. die t-mobile dame sagte schon, ich solle das gerät tauschen.
 
wobei. im händi meiner freundin hatte ich sofort empfang