1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsprobleme seit 2.1 des 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sp4rX, 16.09.08.

  1. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    ich dreh gleich durch. Seit dem Update auf 2.1 habe ich eine extrem schlechte Verbindung beim Telefonieren. Das sind Aussetzer von ca. 3 Sekunden. Habt ihr das auch?

    Gruß
    Sp4rX
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...
    Schonmal resettet?

    Jailbroken oder T-Mobile?
     
  3. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Ist ein original T-Mobile ohne Veränderungen.
     
  4. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Ich häng mich hier mal ran, da mich das Thema Empfangsproblematik auch interessiert.

    @ yoshi
    Du hast doch beide Generationen. Hast du feststellen können, ob sich der Edge-Empfang bei dem 3G im Vergleich zum 2G aufgrund der Kunststoffabdeckung verbessert hat?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    @klawa
    Ich habe feststellen können, dass der EDGE-Empfang stabiler ist als bei dem 2G.
    Das heißt, in Waldstücken zumn Bsp. habe ich länger Internet mit dem 3G als mit dem 2G.
     
    klawa gefällt das.
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Ok! Also bestünde für mich die Hoffnung, dass ich mit dem 3G zuhause resp. im Büro auch erreichbar wäre ...
     

Diese Seite empfehlen