Verbindungsprobleme seit 2.1 des 3G

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Hallo Leute,

ich dreh gleich durch. Seit dem Update auf 2.1 habe ich eine extrem schlechte Verbindung beim Telefonieren. Das sind Aussetzer von ca. 3 Sekunden. Habt ihr das auch?

Gruß
Sp4rX
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein...
Schonmal resettet?

Jailbroken oder T-Mobile?
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Ist ein original T-Mobile ohne Veränderungen.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Ich häng mich hier mal ran, da mich das Thema Empfangsproblematik auch interessiert.

@ yoshi
Du hast doch beide Generationen. Hast du feststellen können, ob sich der Edge-Empfang bei dem 3G im Vergleich zum 2G aufgrund der Kunststoffabdeckung verbessert hat?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@klawa
Ich habe feststellen können, dass der EDGE-Empfang stabiler ist als bei dem 2G.
Das heißt, in Waldstücken zumn Bsp. habe ich länger Internet mit dem 3G als mit dem 2G.
 
  • Like
Reaktionen: klawa

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Ok! Also bestünde für mich die Hoffnung, dass ich mit dem 3G zuhause resp. im Büro auch erreichbar wäre ...