1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbindungsprobleme mit wlan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von max_kml, 09.04.06.

  1. max_kml

    max_kml Idared

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    26
    Hallo

    ich habe ein ziemlich blödes problem mit meinem w-lan.

    Ich habe einen D-Link usb empfänger und eine t-com sinus 154 DSL Basic 3 Station.
    Nachdem ich es nach langem rumwerkeln (ich habe echt wenig ahnung von diesem zeug)geschafft habe, eine Verbindung herzustellen wird diese jetzt aber andauernd unterbrochen...
    Was mich dabei wundert ist wenn man in der oberen leiste (also da wo bei programmen immer ablage, bearbeiten etc steht) auf die "no connection" meldung klickt steht da bei "signal strength" immer sowas um 99%...
    die verbindung ist also da aber trotzdem wird das ganze unterbrochen.

    Außerdem wollte ich fragen wie man einstellen kann das der rechenr sich dauerhaft immer automatisch mit der selben station verbindet.
    Die wird nähmlich auch nur manchmal gefunden und erst nach mehrmaligen "connect" drücken oder längerer wartezeit funktioniert das ganze.

    Insgesamt kommt mir das alles total sporadisch vor mal gehts mal nicht, absolut willkürlich wobei es eigentlich nicht an der verbindung selbst liegen kann weil die ist, wie gesagt immer gut und wenn ich dann mal im netz bin läuft alles ganz schnell.

    naja hoffe mir kann da wer helfen-danke für eure antworten

    max
     

Diese Seite empfehlen