• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verbindungsprobleme mit wlan

max_kml

Idared
Registriert
10.12.05
Beiträge
26
Hallo

ich habe ein ziemlich blödes problem mit meinem w-lan.

Ich habe einen D-Link usb empfänger und eine t-com sinus 154 DSL Basic 3 Station.
Nachdem ich es nach langem rumwerkeln (ich habe echt wenig ahnung von diesem zeug)geschafft habe, eine Verbindung herzustellen wird diese jetzt aber andauernd unterbrochen...
Was mich dabei wundert ist wenn man in der oberen leiste (also da wo bei programmen immer ablage, bearbeiten etc steht) auf die "no connection" meldung klickt steht da bei "signal strength" immer sowas um 99%...
die verbindung ist also da aber trotzdem wird das ganze unterbrochen.

Außerdem wollte ich fragen wie man einstellen kann das der rechenr sich dauerhaft immer automatisch mit der selben station verbindet.
Die wird nähmlich auch nur manchmal gefunden und erst nach mehrmaligen "connect" drücken oder längerer wartezeit funktioniert das ganze.

Insgesamt kommt mir das alles total sporadisch vor mal gehts mal nicht, absolut willkürlich wobei es eigentlich nicht an der verbindung selbst liegen kann weil die ist, wie gesagt immer gut und wenn ich dann mal im netz bin läuft alles ganz schnell.

naja hoffe mir kann da wer helfen-danke für eure antworten

max