- Registriert
- 08.09.06
- Beiträge
- 85
Guten Morgen!
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine stabile und keine zügige UMTS-Verbindung herstellen. Lauch2net verbindet ordnungsgemäß. Habe dann 2-3 Balken bei der UMTS-Empfangsstärke. Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass launch2net permanent
die Verbindungsstärke prüft. Normalerweise müsste in dem Fenster links unten "verbunden" stehen. Ich habe L2N mal deinstalliert und neu installiert. Danach war alles super! Schnelle, stablie Verbindung und "verbunden" stand im Fenster. Beim nächsten Start wieder die alten Probleme. Erneute Neuinstallation hat nix gebracht.
Habe sicherheitshalber bei T-Mobile angerufen: keine Netzstörungen.
Hat jemand von Euch einen Tipp oder ein ähnliches Problem gehabt?
Gruß,
Montu
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine stabile und keine zügige UMTS-Verbindung herstellen. Lauch2net verbindet ordnungsgemäß. Habe dann 2-3 Balken bei der UMTS-Empfangsstärke. Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass launch2net permanent
die Verbindungsstärke prüft. Normalerweise müsste in dem Fenster links unten "verbunden" stehen. Ich habe L2N mal deinstalliert und neu installiert. Danach war alles super! Schnelle, stablie Verbindung und "verbunden" stand im Fenster. Beim nächsten Start wieder die alten Probleme. Erneute Neuinstallation hat nix gebracht.
Habe sicherheitshalber bei T-Mobile angerufen: keine Netzstörungen.
Hat jemand von Euch einen Tipp oder ein ähnliches Problem gehabt?
Gruß,
Montu