1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsprobleme mit TC und Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von applemoon, 02.03.10.

  1. applemoon

    applemoon Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    34
    Hallo an die Apfelgemeinde...
    Habe seit kurzem Probleme mit der TimeCapsule 1GB.
    Ich sitze ca. 10m Luftlinie mit dem MacBook im Wohnzimmer, die Capsule steht auf einem Regal an der Wand im Flur.
    Regal ist ca. 1,90m übern Boden...
    Ab und an verliert mein Book das Netzwerk!, obwohl im Airport-Dienst... eine recht gut ( könnte immer besser sein ) Verbindung angezeigt wird.
    Hier ein Screenshot:
    Bildschirmfoto 2&#48.png

    Liegt es an der Entfernung?, oder schafft die Capsule es einfach nicht?...
    Bitte um guten Rat.

    Danke und Wink
    Moon;)

    Nachtrag:Wohne im Modernisiertem Altbau - Ausgebautes Dachgeschoß
     
  2. applemoon

    applemoon Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    34
    Hat sich erledigt!
    Hab die TC einfach mal umgesetzt, und den Kanal gewechselt!....Nun hab ich eine Super Verbindung!
     

Diese Seite empfehlen