1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsprobleme mit Gprs bzw. Edge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iBookster, 02.06.08.

  1. iBookster

    iBookster Alkmene

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    35
    Morgen zusammen,

    ich habe von Anfang an Probleme das mein iPhone selbstständig alle 30 Minuten meine
    emails abfragt. Grund ist, das obwohl ich vollen Netzausschlag habe (O2) sehr oft
    keine emails abrufen kann. Es klappt nur wenn ich mauell einmal Edge in den Einstellungen
    ausschalte, dann wieder die Pin eingebe und dann klappts.
    Danach holt das iPhone auch brav von alleine die mails ab.
    Ist definitiv ein iPhone Problem, mit meinem HTC Tytn II hatte ich im O2 Netz nie Probleme,
    auch nicht bei GPRS Verbindungen.

    Der Netzeinwahlpunkt beim Provider (O2 Apn: surfo2) ist richtig, irgendwo scheint das iPhone
    ein Problem zu haben.

    Hat irgendjemand von euch das gleiche Problem oder weiß abhilfe?
    Vielen Dank!

    Grüße Patrick
     

Diese Seite empfehlen