• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Verbindungsprobleme mit Bluetooth-Kopfhörer

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Hallo Zusammen

Ich habe den Bluetooth-Kopfhörer mm400 von Sennheiser. Zu Beginn hat alles super geklappt, aber seit ein paar Tagen macht die Verbindung plötzlich Probleme. Das heisst, dass ich ganz normal Musik höre und dann plötzlich wird die Übertragung "abgehackt". Zuerst gibt es nur ganz kurze Aussetzer, dann höre ich nur kurze Stotterer der Musik und dann höre ich gar nichts mehr. Ich kenne mich mit der Bluetoothtechnologie nicht so aus. Kann es sein, dass die kalte und trockene Luft da was mit zu tun hat? Oder die Oberleitungen der Bahn? Oder andere Bluetooth-Geräte (von Mitreisenden)? Der Akku des Kopfhörers ist voll geladen und auch die Verbindung zum iPhone wird immer sofort hergestellt. Oder soll ich den Kopfhörer, der noch unter Garantie läuft, zurückbringen/umtauschen?
Danke für eure Anregungen und Hilfe.