1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Verbindungsprobleme mit Bluetooth-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dicey, 13.01.10.

  1. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Hallo Zusammen

    Ich habe den Bluetooth-Kopfhörer mm400 von Sennheiser. Zu Beginn hat alles super geklappt, aber seit ein paar Tagen macht die Verbindung plötzlich Probleme. Das heisst, dass ich ganz normal Musik höre und dann plötzlich wird die Übertragung "abgehackt". Zuerst gibt es nur ganz kurze Aussetzer, dann höre ich nur kurze Stotterer der Musik und dann höre ich gar nichts mehr. Ich kenne mich mit der Bluetoothtechnologie nicht so aus. Kann es sein, dass die kalte und trockene Luft da was mit zu tun hat? Oder die Oberleitungen der Bahn? Oder andere Bluetooth-Geräte (von Mitreisenden)? Der Akku des Kopfhörers ist voll geladen und auch die Verbindung zum iPhone wird immer sofort hergestellt. Oder soll ich den Kopfhörer, der noch unter Garantie läuft, zurückbringen/umtauschen?
    Danke für eure Anregungen und Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen