1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsproblem :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crizt, 12.07.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    Ich musste nachdem ich heute mein iPhone bekommen habe etwas seltsames feststellen.
    Hier bei mir zu Hause geh ich mit dem iPhone über W-Lan ins Inet und hab vollen D1 Empfang.
    Der Empfang bleibt auch bei uns im Dorf gut nur sollte ich dort via EDGE ins Internet kommen klappt nicht. War heute auch in der Stadt, wo es Umts gibt, nichts zu machen und außerdem hab ich in der Stadt auch noch weniger Verbindungsbalken als in unserem bescheidenen Dorf...
    Habe mit meinem alten Handy an den selben Stellen noch nie Probleme mit Empfang, Edge oder Umts gehabt..

    Is das ein bekanntes Problem ? Gibt es Lösungen ?
    Wäre sehr dankbar
     
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    niemand ne Idee :(
     
  3. fahne

    fahne Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe leider keine Lösung, aber das gleiche Problem. Allerdings nur mit EDGE, da ich nur das iPhone 2G ohne UMTS habe. Ich habe heute feststellen müssen, dass ich über das Mobilfunknetz nicht mehr ins Internet komme, nur über WLAN. Ich habe das iPhone 2G mit SW Update auf 2.0 seit Donnerstag aber Original von t-mobile, also ohne Jailbreak und unlock. Ich kann nur nicht sagen ob die Probleme mit dem Update zusammen hängen, da ich seit dem nicht versucht habe über EDGE ins Netz zu kommen. Aber als ich heute kein WLAN in der nähe hatte und ins Netz wollte wunderte ich mich über das fehlende "E" oben in der Symbolleiste.

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

    Viele Grüße

    Jens
     
  4. fahne

    fahne Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    5
    bei mir funktioniert wieder alles reibungslos, kann aber immer noch nicht sagen, woran es gelegen hat.
     

Diese Seite empfehlen