1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsproblem WIN2K - OSX, OS 9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HardyS, 21.02.06.

  1. HardyS

    HardyS Gast

    Habe folgendes Problem:
    arbeite in einem gemischten Netzwerk meistens an einem WIN2K-Rechner.
    am anderen Ende hängen ein G5-OS X und ein G4 OS 9.1.
    Mit beiden brauche ich Verbindung.
    Mit dem OS-X kein Problem über TCP-IP, doch dann hab ich den OS 9-Rechner nicht.
    Benutze ich PCMacLan ist es genau umgekehrt, Verbindung zum OS 9-Rechner kein Problem - zum OS X reine Glückssache - mal klappt's - mal nicht.
    Hab aber keine Lust ständig 2 Konfigurationen am WIN2K-Rechner zu fahren, weil das ständige an- und abmelden Zeit kostet.
    Anpingen geht immer und überall.
    Weiss da jemand Rat????

    HardyS
     
  2. hum

    hum Gast

    Moin,
    nimm DAVE für OS9 und lass PC-MACLAN weg.
     

Diese Seite empfehlen