1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbindungsproblem mit Panasonic GS320

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von McNudel, 14.12.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Hallo Gemeinde,

    ich darf die Panasonic GS320 mein Eigen nennen, mein Macbook allerdings nicht.
    Wenn ich die Kamera per Firewire anschließe tut sich nichts.

    Hier die erste Frage:

    da ich momentan keine Ahnung habe, wo das Stromkabel der Kamera ist, müsste ich wissen, ob Firewire die Stromzufuhr übernimmt? Ist das Kabel also wirklich notwendig?

    Falls nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter. PC Modus ist eingestellt, Kamera auf "On", nur iMovie findet nichts.

    Für Tipps bin ich dankbar :p
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    PC-Modus ist falsch. Player-Modus ist richtig :)
     
  3. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    hmm ne, sorry ist nicht die Lösung ;)
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ohne Stromkabel geht nichts.
     

Diese Seite empfehlen