1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsproblem mit MightyMouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kerschl, 14.12.08.

  1. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo.

    Habe folgendes Problem mit meiner Apple MightyMouse. Und zwar kann ich seit einigen Tagen die Mouse nicht mehr mit meinem MBP verbinden.
    Wenn ich unten den kleinen Schiebeknopf nach unten schiebe und somit die Mouse einschalte, blinkt nicht mehr wie immer das kleine grüne Kontrolllämpchen. Nur wenn ich ein bisschen fester schiebe und drücke, dann erscheint das Kontrolllämpchen...

    Dann habe ich versucht bei eingeschalteter Mouse über Bluetooth die Verbindung herzustellen und da bekomme ich die Meldung, dass die Mouse anscheinend nicht über den nötien Dienst verfügt... (siehe Screenshot)

    Hat jemand ne Idee was ich machen könnte.
    Garantie ist ja leider seit 2 Monaten abgelaufen...

    lg
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen